Kategorie: Erlebnisse Winter

Snowbike Kurse Berchtesgaden

Die Anmeldung zu den Snowbike Kursen ist auch für Einzelgäste täglich möglich!

Snowbike Kurse Berchtesgaden
Snowbike Kurse Berchtesgaden

Snowbike – Schnuppern

Termine nach Vereinbarung.
Preis pro Person
Inklusive Snowbike und zertifizierten Snowbike – Instruktor ÖSBLV.
Die Gesamtdauer .beträgt cirka 4  Stunden.
Erwerb der originalen Snowbike Card (Snowbike Führerschein berechtigt zum weltweiten Erhalt von Snowbikes an Snowbike Stationen.
Nicht im Preis enthalten:
2 Std.- Karte im Skigebiet
Skischuhe erforderlich.
Diese können vor Ort ausgeliehen werden.

Snowbike wurde vorgestellt in der WELT vom 21.01.2016.

Wir gratulieren Hermann Koch zu seiner Leistung.
Er hat 25 volle Umdrehungen mit einem Snowbike innerhalb
1 Minute am Kitzsteinhorn durchgeführt.
Er hat sich den Eintrag ins GUINNESS WORLD RECORD BOOK verdient.

Video zum Theama:

 

Zünftige und lustige Volksmusik für Ihre Firmenveranstaltung

Lustige Musik für Ihre Hüttenabende

Bayerische Hüttenabende mit bester Unterhaltung inBerchtesgaden und im Oberland.
Bei unseren Veranstaltungen ist die Gema Gebühr und die Künstlersozialabgaben bereits enthalten!

Betriebliche Weihnachtsfeiern in den bayerischen Bergen.

Informationen: info@teamwatzmann.de

Telefon: + 49 8652 3314

Unsere Musi war schon in Katar

Lustige Musik bei Weihnachtsfeiern und Hochzeiten
A lustige Musi

Der Marktschellenberger Sigi Lenz von der Brandlalm-Musi und Bernie Koch aus Freilassing/Salzburghofen waren zuletzt in den Wüstenstaat Katar eingeladen, wo man echte bayerische Volksmusik hören wollte. Katar ist ein Emirat, eine Monarchie an der Ostküste der arabischen Halbinsel am Persischen Golf. Mit ihren Klängen auf Ziach und Gitarre sorgten die beiden Volksmusikanten im Garten des »Doha Marriott Hotels« in der Hauptstadt des Landes für eine zünftige bayerische Atmosphäre.

Dazu gab es für die größtenteils arabischen Gäste exotische Leckereien, die in diesem Fall aus Schnitzel, Leberkas, Brezen, Weißwürsten und Apfelstrudel bestanden.

 

Eure Zechin

Snowbike Workshop mit Profis

Wieder ein super Wintersporttag in Berchtesgaden. Es schneit und ich warte auf  meine Gruppe am Gutshof in Berchtesgaden.

Ein Ehepaar, die für den BR-Radio tätig sind, stehen heute auch auf meiner Liste. Ich habe etwas bedenken wegen des Schneefalls, doch wie immer ist der Obersalzberg gut geräumt und es schaffen alle den Berg hoch. Nach der Gehschule sind wir schnell am Hang und bringen die ersten Schwünge perfekt zustande. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell man das Snowbiken erlernen kann. Es geht auch flott zum Lift und schnell stehen wir alle oben auf der Piste. Ohne Probleme und nicht ein einziger Sturz schafft es die gesamte Gruppe, mit dem Snowbike wedelnd, die Piste hinunter. Auch für mich immer wieder ein schönes Erlebnis in so kurzer Zeit sportbegeisterte auf die Piste zu bringen.

Snowbike Card

Es haben auch alle die Anmeldung für die Snowbike-Card ausfüllen dürfen. In ein paar Tagen werden meine Gäste die Snowbike-Card per Post erhalten und dürfen ab sofort Snowbikes in allen Skigebieten der Welt auszuleihen, die diese Bikes verleihen.