Kategorie: Hochzeitsplanung

Zünftige und lustige Musi

Für Ihre exklusiven und wichtigen Veranstaltungen im Rahmen von Betriebsausflügen, Hochzeiten, Hüttenabende und Incentives haben wir die richtige Musi!

Unsere Musi war schon in Katar

Der Marktschellenberger Sigi Lenz von der Brandlalm-Musi und Bernie Koch aus Freilassing/Salzburghofen waren zuletzt in den Wüstenstaat Katar eingeladen, wo man echte bayerische Volksmusik hören wollte. Katar ist ein Emirat, eine Monarchie an der Ostküste der arabischen Halbinsel am Persischen Golf. Mit ihren Klängen auf Ziach und Gitarre sorgten die beiden Volksmusikanten im Garten des »Doha Marriott Hotels« in der Hauptstadt des Landes für eine zünftige bayerische Atmosphäre.

Dazu gab es für die größtenteils arabischen Gäste exotische Leckereien, die in diesem Fall aus Schnitzel, Leberkas, Brezen, Weißwürsten und Apfelstrudel bestanden.

Die notwendigen Abstandsregeln in den Zeiten von Corona halten wir selbstverständlich ein!

Lustige Musik für Ihre Veranstaltungen

Bayerische Hüttenabende mit bester Unterhaltung inBerchtesgaden und im Oberland.
Bei unseren Veranstaltungen ist die Gema Gebühr und die Künstlersozialabgaben bereits enthalten!

Den Hochzeitstag als Hochzeitsjubiläum würdig feiern!
Geschützt unter einem Zelt, genießen Sie echte lokale Kulinarik und können zudem den Sternenhimmel zusammen betrachten.

Hochzeitsjubiläum
Hochzeitsjubiläum

Betriebliche Weihnachtsfeiern in den bayerischen Bergen.

Informationen: info@teamwatzmann.de

Telefon: + 49 8652 3314

Wir gestalten Ihr Hochzeitsjubiläum im alpinen Rahmen

Ganz oben am Berg aber dennoch leicht erreichbar, arrangieren wir für Sie und Ihren liebsten Menschen ein stimmungsvolles Hochzeitsjubiläum.

A lustige bayerische Musi für Ihre Hochzeit.

Mitten im Nationalpark Berchtesgaden:Exklusive Sonderboote am Königssee

Die Bewertung eines zufriedenen Paares

“Die Erlebnisgestalter” – das können wir nur unterstreichen. Mein Wunsch, meinem Mann (und mir) zu unserem Hochzeitstag ein unvergessliches Erlebnis mit Milchstrassen – Fotografie zu ermöglichen, wurde vom Team Watzmann in jeder Hinsicht übererfüllt. Wir wurden vom Hotel abgeholt und auf das Rossfeld begleitet, oben überraschte uns ein offenes Zelt mit wunderschön gedecktem Tisch mit Wein und edlen Bergbauern- und Alm-Köstlichkeiten. Wir haben viel über die uns umgebene Bergwelt erfahren und wurden dann noch von 3 jungen Damen überrascht, die für uns gesungen haben. Da konnten nur Freudentränen fließen. Und später hat Christl uns noch eine Dialekt-Kostprobe gegeben mit einem Gedicht über Berchtesgaden. Nachdem wir seit 10 Jahren immer mal wieder nach Schönau in den Alpenhof kommen, hatte ich dieses Jahr (ohne Corona-Vorahnung) statt der Festspiele diesen individuellen Event gebucht. Unser Fazit ist: unvergesslich schön, sehr herzlich, wir fühlten uns immer umsorgt und behütet und auch im Dunkeln beim Abstieg sicher und wunderbar geleitet. Dieses Erlebnis übersteigt alles und wird uns immer im Gedächtnis und im Herzen bleiben. Team Watzmann – Die Erlebnisgestalter … Wir ergänzen: die Wunscherfüller. Danke von Herzen an Christl, Hans, Michael und die Sängerinnen.
Dagmar und Gerd 2020