Teambuilding „Mehrwertbaustein Vehicel bauen“
Die Herausforderungen in der Zusammenarbeit innerhalb der Wertschöpfungskette hautnah erleben!
Der messbare Mehrwert für Ihre Workshops!
Als Team erfolgreich sein!
Bestärken sie die Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Wertschöpfungskette!
- Kommunikation und Meetingkultur
- Verwendung von präziser Sprache, aktives Zuhören
- Gerade an den Schnittstellen ist ergebnisorientierte Kommunikation gefragt
- Führen
- Motivieren, den Überblick behalten, Absprachen einhalten
- Die Sichtweisen aller Teilnehmenden einbeziehen
- Freude und Spaß
Zielgruppen:
Mitarbeitende aus den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb und Service.
- Angebotene Regionen
- D-A-CH
- Durchführung
- Ganzjährig
- Als begleitendes Modul zum Workshop oder Sales Kick Off
- Leadership Teambuilding „Value Chain Simulation“
- Artikel 507012
- Teilnehmer
- Maximal 60
- Verfügbarkeit/ Termine
- Termine nach Vereinbarung
- Dauer
- Ab 2-3 Stunden
- Preis pro Person
- Ab € 89,00
Was passiert bei diesem Teambuilding
- Ausführliche Auftragsklärung
- Entwicklung von Leitfragen für diese Teambuilding Maßnahme
- Der Wissensschatz der Beteiligten wird gehoben und an die Oberfläche gebracht
- Die Reflexion bei großen Teams erfolgt mit der Fish-Bowl-Methode. Dies ist eine bewährte Methode wesentliche Punkte zu benennen und dennoch die Sichtweisen aller Teilnehmenden einzubeziehen.
- Spannung, Freude und Spaß für die Teilnehmenden
- Konstitution & Altersstufe
- Normale Fitness und Beweglichkeit
- Hinweise zur Organisation
- Für den Vertrag gelten ausschließlich unsere AGB, andere Bedingungen werden nicht Vertragsinhalt,
auch wenn wir Ihnen nicht ausdrücklich widersprechen! - Alle Angebote sind freibleibend und je nach Verfügbarkeit!
- Die Preisangaben verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Ausgangslage After Sales Services
Der Wettbewerb in den letzten Jahren hat die Margen schrumpfen lassen. Um sich dennoch am Markt weiterhin behaupten zu können und damit Gewinne und Wachstum zu erzielen, wird nun verstärkt, auf die produktbegleitenden Dienstleistungen geachtet. Die „After Sales Services“ bieten Herstellern die Möglichkeit zur Umsatz- und Gewinnsteigerung.
„After Sales Services“ sichern langfristig den Unternehmenserfolg.
Bisher agierten die meisten Unternehmen auf expandierenden Märkten. Die Konzentration lag vorrangig auf den Verkauf von Primärprodukten und der damit verbundenen Neukundenakquise.
„After Sales Services“ wurden mehr oder weniger als notwendiges Übel angesehen!
Exekutive Summary
Knapp 60 Prozent der Unternehmen sieht zukünftig umfangreiche Wachstumschancen in After Sales Services. Besonders großes Potenzial wird dem erweiterten Produktsupport zugeschrieben.
- Individuelle Trainings/ Team-Klausuren
- Sie möchten ein noch individuelleres Training/ eine individuelle Team-Klausur, das ganz auf Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten ist.
- Nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf:
- Email: info@teamwatzmann.de
- Telefon: +49 (0) 8652 3314
Wir gestalten Top Teambuildings!