Kategorie: Uncategorized

Quadfahren Berchtesgaden als Teamevent

Quadfahren Berchtesgaden ist ein eindrucksvolles Erlebnis. Alle Mitarbeiter der Firma können daran teilnehmen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Von uns erhalten zum Quad auch eine Sicherheitsausrüstung. Der Quad-Parcous befindet sich auf einem privaten Gelände. Bei unserem Quad-Parcours können Sie die Quads auch durch Wasserfurten jagen. Dabei kommt die Kulinarik nicht zu kurz. Demzufolge offerieren wir einheimische Kulinarik. Im Folgenden schenken wir Getränke von Adelholzer aus. Das verwendete Fleisch kommt vom Metzger direkt um die Ecke. Kurze Wege für unsere Lieferanten schonen Menschen und unterstützen dabei die Umwelt.

Mögliche Zusatzleistungen:

Zusätzlich zum fahren auf dem Quad können sie auch Segways testen! Erstens wird zum Quad-Parcours Bogen schießen angeboten. Zweites gibt es Seilruschte über den Fluß.

Quad fahren ist ganzjährig als Team-Event beliebt!

Quadfahren Berchtesgaden
im Winter ist Quadfahren ganz toll!

Quadfahren Berchtesgaden

Kunden die dieses Erlebnispaket gebucht haben, buchten häufig auch noch
Hüttenabend, als krönenden Abschluss des Tages
Klettersteig-Training
Wildwasser-Rafting
Hinweise zur Organisation
Für den Vertrag gelten ausschließlich unsere AGB, andere Bedingungen werden nicht Vertragsinhalt,
auch wenn wir Ihnen nicht ausdrücklich widersprechen!
Alle Angebote freibleibend und je nach Verfügbarkeit!
Alle Preisangaben zuzüglich gesetzlicher MwSt.
Anreise durch den Kunden selbst.

Individuelle Teambuilding Events

Sie möchten ein noch individuelleres Erlebnis, das ganz auf Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten ist.

Nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf: info@teamwatzmann.de, +49 (0) 8652 3314.

Wir gestalten echte Teambuilding Events mit Wow-Erlebnissen!

Weitere Erlebnisse und Teamevents

Alpin Emotion ist ein Teambuilding für Ihre wichtigsten Teams. Ferner erzeugt under Produkt Azubi Training Handlungskompetenz  bei ihrne Auszubildenden.
Bayerische Firmenwettkämpfe Watzmann Challenge bieten wir im Sommer und im Winter an.
Bob fahren und Betriebsrodeln offerieren wir in der Kunsteisbah  am Königssee. Weiterhin haben wir im Winter Snowbike, Schneeschuhwandern und Zipflbob-Race im Programm. Mit dem bauen von Iglus unterstützen wir Teambuildingmaßnahmen im Winter. Iglu bauen als Teamprojekt. Für betriebliche Weihnachtsfeiern gestalten wir eine authentische alpine Weihnacht.

Emotion Day: Events für Lehrlinge und Auszubildende, Teamfindung, Team Event, Outdoor Teamtraining Outdoor Berchtesgaden
Geführte Radtouren mit MTB, E-Bike, Tourenrad
Hochseilgarten, Abenteuerparcours, Teambuilding, Azubi Training
Teamentwicklung im Hochseilgarten in Berchtesgaden.
Am Ende des Tages darf eine zünftiger und uriger bayerischer Hüttenabend nicht fehlen.

Als Betriebsausflug eignen sich unsere Wildwasseraktivitäten wie Rafting hervorragend.

Gruppenreisen

Für Gruppenreisen finden wir kundige Reiseleiter. Spannende Stadtführungen gestalten wir in Salzburg und Berchtesgaden.

Rennbob-Taxi, die Formel 1 des Wintersports
Rodeln, Schlittenverleih, ADAC geprüfte Rodelbahn, Aufstiegshilfe Sessellift
Royal Tour, exklusive Reiseleitungen und Stadtführung
Tagung
Teamfindung, Motivation
Teamtraining Indoor & Outdoor
TeamTrekking, Teamtraining
Teamtrekking zum Teambuilding
Wandern und Hüttentrekking
Speedbob, Bob fahrenEine originale & rasante Abfahrt mit einem originalen Bob
Auch als Team – Trekking

Quad fahren im Gelände und Onroad auf landschaftlich schönen Straßen

Quad-Parcours und Onroad Quad fahren

Quad-Parcours und Onroad Quad fahren. Ausflüge mit Quads in Berchtesgaden
Quad fahren auf der Straße
Onroad Quad Tour
Landschaftlich schöne Strecken
Ein kundiger lokaler Guide begleitet Sie
Mindesalter 21 Jahre
Führerschein der KLasse B
Dauer maximal 150 Minuten
Mögliche Ziele
– Ausflug zum Königssee
– Endschleife der Deutschen Alpenstraße die Roßfeldhöhenringstraße
– Deutsche Alpenstraße mit Bergsteigerdorf Ramsau und Hintersee
– Bis zu 34km

Quad-Parcours und Onroad Quad fahren in Kombination mit Segways

Segway fahren
Erleben Sie ein außergewöhnliches Fahrerlebnis
Gefordert sind Mut, Geschicklichkeit und Ausdauer
Ausführliche Einweisung
Testen und Einfahren
Sie erhlaten als Sicherheitsausrüstung zum Segway fahren
Integralhelm
Hygieneschutz unter dem Helm
Protektoren
Handschuhe

Video Segway Parcours für Anfänger.

Aktuelle Bilder Segway fahren lernen

Kunden die dieses Erlebnispaket  gebucht haben, buchten häufig auch noch
Quad fahren
Hüttenabend, als krönenden Abschluss des Tages
Grillfeier
Gemeinsames Abschlussessen
Hinweise zur Organisation
Für den Vertrag gelten ausschließlich unsere AGB, andere Bedingungen werden nicht Vertragsinhalt,
auch wenn wir Ihnen nicht ausdrücklich widersprechen!
Alle Angebote freibleibend und je nach Verfügbarkeit!
Alle Preisangaben zuzüglich gesetzlicher MwSt.
Anreise durch den Kunden selbst.

 

 

 

 

Zünftige und lustige Volksmusik für Ihre Firmenveranstaltung

Lustige Musik bei Weihnachtsfeiern und Hochzeiten

Der Marktschellenberger Sigi Lenz von der Brandlalm-Musi und Bernie Koch aus Freilassing/Salzburghofen waren zuletzt in den Wüstenstaat Katar eingeladen, wo man echte bayerische Volksmusik hören wollte. Katar ist ein Emirat, eine Monarchie an der Ostküste der arabischen Halbinsel am Persischen Golf. Mit ihren Klängen auf Ziach und Gitarre sorgten die beiden Volksmusikanten im Garten des »Doha Marriott Hotels« in der Hauptstadt des Landes für eine zünftige bayerische Atmosphäre. Dazu gab es für die größtenteils arabischen Gäste exotische Leckereien, die in diesem Fall aus Schnitzel, Leberkas, Brezen, Weißwürsten und Apfelstrudel bestanden.

Bei unseren Veranstaltungen ist die Gema Gebühr und die Künstlersozialabgaben bereits enthalten!

Lustige Musik für Ihre Hüttenabende

Bayerischen Abende Hüttenabende mit bester Unterhaltung inBerchtesgaden und im Oberland.

Betriebliche Weihnachtsfeiern in den bayerischen Bergen.

Informationen: info@teamwatzmann.de

Telefon: + 49 8652 3314

Eure Zechin

Wir helfen krebskranken Familien!

Unter diesem Motto fand wieder ein Treffen im Stubaital statt.

Klaus Mayr, ehemaliger Cheftrainer der Ski Nationalmannschaft Damen und Medaillenschmid von Rosi Mittermaier

Klaus Specht, Mitgründer des Engelein e.V., hilft, wo er helfen kann

Ingo Appelt, österreichischer Olympiasieger im Bobsport und Helfer

Walter Röhrl, Mitgründer des Engelein e.V. und bester Autoralleyfahrer der Welt, immer dabei um zu helfen

Christa Zechmeister, hält den Record als jüngste Weltcupsiegerin mit 4 Welt-Cup-Slalom-Siegen in Folge.

Wir sind immer auf Spendensuche und freuen uns über jede finanzielle Hilfe.

Ich finde den Einsatz und die Hilfe der vielen Paten sehr lobenswert. Leider gibt es noch viele aktuelle Fälle, die finanzielle Hilfe benötigen und dabei setzen wir uns alle ein. Helfen Sie doch auch.

 Engelein e.V / Hilfe bei Krebs 

Die Kinderkrebshilfe Engelein e.V. wurde von Klaus Specht und dem Ex- Rallye Piloten Walter Röhrl, vor 10 Jahren ins Leben gerufen. Viele bekannte Gesichter aus Sport, Schauspiel und Gesang sind schon seit fast 10 Jahren als Paten für den Engelein e.V. tätig.

Eine Familie mit 2 Söhnen, die beide mit einem Gendefekt zur Welt gekommen sind. Der jüngere leidet noch dazu an Leukämie. Beide Kinder benötigen Betreuung rund um die Uhr, sitzen im Rollstuhl und erhalten zur Zeit Reittherapie, die beiden sehr hilft und von keiner Krankenkasse unterstützt wird.

Eine weitere Familie mit 3 Kindern, das 14 jährige Mädchen ist vor 2 Jahren an Leukämie erkrankt. Kurz vor der Knochenmark-Transplantation viel das Mädchen unverhofft ins Koma. Aufgrund der intensiven Betreuung von seiner Tochter verlor der Vater seinen Arbeitsplatz. Die Familie lebt seit dem von Hartz IV und das Pflegegeld für die Tochter wurde auch gestrichen, weil das Kind im Krankenhaus lebt. Die Familie besucht das Mädchen täglich in dem 170km entfernten Krankenhaus.

Eine alleinerziehende Mutter mit einem 18 jährigen Jungen, der vor 11 Jahren an Nierenkrebs erkrankt ist und noch dazu einen austherapierten Gehirntumor hat, hat neuerdings Metastasen in der Hüfte und Knie und steht kurz vor einer Knochenmarktransplantation. Manuel gibt nicht auf und ist auf Unterstützung von Engelein e.V. angewiesen, da auch hier vieles nicht von der Krankenkasse übernommen wird.

 Dies sind nur ein paar Familien, die Engelein e.V. in Deutschland unterstützt. Es wird ganz eng mit Ärzten und Familien zusammengearbeitet. Die Paten unterstützen den Engelein e.V. beim Spenden sammeln oder verbringen beim Skifahren, Tennis, Spazierengehen ect. ihre Freizeit mit den erkrankten Kinder und deren Familien. Das Geld wird nicht für irgendwelche administrative Belange gebraucht, sondern kommt voll und ganz den Familien zu Gute. Es werden entweder Arzneien oder Therapien bezahlt, Fahrkosten übernommen, spezielle wichtige Maschinen angeschafft ect. Oft können die Kosten nicht ganz übernommen werden und die Familien gehen große Schulden ein um die Therapien bezahlen zu können. Engelein e.V. unterstützt, wo es auch immer nötig ist. Das schönste für uns Paten ist, ein glückliches Kinderlachen, wenn die Kinder als „geheilt“ entlassen werden. Wer immer kann, bitte unterstützen Sie unsere Organisation. Ich verbürge mich dafür, dass das Geld nur den Kindern zu Gute kommt.

Das Spendenkonto lautet:

Engelein e.V., Sparkasse Nürnberg, BLZ 760 501 01 Konto 660 222 1

www.engelein-ev.com

www.teamwatzmann.de

Danke Ihre Zechin

Kinderkrebshilfe

Die Kinderkrebshilfe Engelein e.V. wurde von Klaus Specht von Colors of Promotion und dem Ex- Rallye Piloten Walter Röhrl, vor 9 ¾ Jahren ins Leben gerufen. Viele bekannte Gesichter aus Sport, Schauspiel und Gesang sind schon seit fast 10 Jahren als Paten für den Engelein e.V. tätig. Zur Zeit sind 3 ganz akute Fälle, die von Engelein e.V. unterstützt werden.

Wer bekommt Hilfe vom Engelein e.V?

Eine Familie mit 2 Söhnen, die beide mit einem Gendefekt zur Welt gekommen sind. Der jüngere leidet noch dazu an Leukämie. Beide Kinder benötigen Betreuung rund um die Uhr und sitzen im Rollstuhl.

Eine weitere Familie mit 3 Kindern, das 14 jährige Mädchen ist vor 2 Jahren an Leukämie erkrankt. Kurz vor der Knochenmark-Transplantation viel das Mädchen unverhofft ins Koma. Aufgrund der intensiven Betreuung von seiner Tochter verlor der Vater seinen Arbeitsplatz. Die Familie lebt seit dem von Hartz IV und das Pflegegeld für die Tochter wurde auch gestrichen, weil das Kind im Krankenhaus ist. Die Familie besucht das Mädchen täglich in dem 170km entfernten Krankenhaus.

Eine alleinerziehende Mutter mit einem 16 jährigen Jungen, der vor Jahren an Nierenkrebs erkrankt ist und noch dazu einen austherapierten Gehirntumor hat, hat neuerdings Metastasen in der Hüfte und Knie und steht kurz vor einer Knochenmarktransplantation.Dies sind nur ein paar Familien, die Engelein e.V. in Deutschland unterstützt.

Wer arbeitet mit?

Es wird ganz eng mit Ärzten und Familien zusammengearbeitet. Die Paten unterstützen den Engelein e.V. beim Spenden sammeln oder verbringen beim Skifahren, Tennis, Spazierengehen ect. ihre Freizeit mit den erkrankten Kinder und deren Familien. Das Geld wird nicht für irgendwelche administrative Belange gebraucht, sondern kommt voll und ganz den Familien zu Gute. Es werden entweder Arzneien oder Therapien bezahlt, Fahrkosten übernommen, spezielle wichtige Maschinen angeschafft ect. Oft können die Kosten nicht ganz übernommen werden und die Familien gehen große Schulden ein um die Therapien bezahlen zu können. Engelein e.V. unterstützt, wo es auch immer nötig ist. Das schönste für uns Paten ist, ein glückliches Kinderlachen, wenn die Kinder als „geheilt“ entlassen werden. Wer immer kann, bitte unterstützen Sie unsere Organisation. Ich verbürge mich dafür, dass das Geld nur den Kindern zu Gute kommt.

Spendenkonto

Das Spendenkonto lautet:
Engelein e.V., Sparkasse Nürnberg,
BLZ 760 501 01 Konto 660 222 1

Vielen Dank für die Hilfe
Eure Christa
Sie ist die gute Seele von TeamWatzmann

www.engelein-ev.com
www.teamwatzmann.de

„Die kulinarischen Abenteuer der in Österreich“ laufen zwischen dem 5.6. und dem 7.8. immer sonntags um 17h05 auf ORF2. Die einzelnen Folgen werden an folgenden Terminen gesendet:

5.6. Die Wiener Schwestern

12.6. Das Gold der Steiermark

19.6. Federn lassen in Niederösterreich

26.6. Borstenvieh und Burgenland

3.7. Die Kunst der Tiroler Brezen

10.7. Hopfen und Wels in Oberösterreich

17.7. Nachwuchs in Vorarlberg

24.7. Salzburger Klassiker

31.7. Wiener Früchte

7.8. Der Kärntner Kaviar

Christkindlmarkt in Berchtesgaden wir in diesem Jahr mit 32 Weihnachtsständen bestückt. Der Schlossplatz nimmt neue Formen an und die Anordnung der Weihnachtsstände ist anders und ich finde auch besser als all die Jahre vorher. Hier werden Sie lebendiges Brauchtum und Vorfreude auf Weihnachten kennenlernen und erleben. Attraktionen für groß und klein werden geboten wie: Berchtesgadener Handwerkskunst, Pferdekutschenfahrten, Engerlstudio, Christbaumlabyrinth, Streichelgehege und noch vieles mehr.

Besonders erwähnen möchte ich die  Hirten- und Krippenspiele am Schloßplatz, Turmbläser aus dem Glockenturm der Stiftskirche, das Buttmandl- und Kramperllaufen am 5. und 6. Dezember und natürlich das Böllerschießen der Weihnachtsschützen in der Woche vor dem Heiligen Abend jeweils um 15:00 Uhr.
Öffnungszeiten:
25.11. – 28.11.2010 von 12:00 bis 20:00 Uhr
02.12. – 06.12.2010 von 12:00 bis 20:00 Uhr
08.12. – 12.12.2010 von 12:00 bis 20:00 Uhr
16.12. – 23.12.2010 von 12:00 bis 20:00 Uhr

24.12.2010 von 11:00 bis 15:00 Uhr

www.teamwatzmann.de
info@teamwatzmann.de