Incentive-Reisen im Employer Branding

Incentive-Reisen im Employer Branding

Outdoor Teamevents

Der neue Trend bei Incentive-Reisen

Incentive-Reisen haben in den vergangenen Jahren als Anreizsystem für Mitarbeiter an Bedeutung gewonnen und sich deshalb in der Unternehmensführung verstärkt durchgesetzt. Für Arbeitgeber ist es wichtiger geworden seine Mitarbeiter nachhaltig und emotional an das Unternehmen zu binden. Im Vergleich zur Vergangenheit hat dazu die Wertschätzung der Mitarbeiter im Unternehmen zugenommen.

Zur Umsatzsteigerung und Gewinnmaximierung werden Mitarbeiterförderprogramme als Marketingmethode eingesetzt. Dadurch erhöht sich ebenfalls die Wirtschaftlichkeit der Unternehmen . Aktuelle Zahlen belegen diesen Ansatz!

Dem Mitarbeiter ist es wichtig, persönlich geschätzt zu werden und dabei individuelle Anerkennung zu erlangen.
Worauf kommt es an? Die Veranstaltung soll erkennbar hochwertig sein. Ebenso ist ein hoher Erinnerungsfaktor wichtig.

Heute geht es schon lange nicht mehr darum, Anreize zu schaffen, sondern den Funken der Begeisterung in ihren Mitarbeitern zu entzünden.
Incentives kommen und gehen, echte gelebte und vibrierende Begeisterung bleibt.

Unsere Eventagentur verfügt über eine 15-jährige Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Incentive-Reisen.Wir arbeiten dabei ausschließlich in der Region Berchtesgaden und Salzburg.

Zu unseren Schwerpunkten zählen Programme im Nationalpark Berchtesgaden und in den Wintersportgebieten der Region. Die Stadt Salzburg binden wir hierbei gerne als exklusviv Ort für Rahmenveranstaltungen ein. Wir achten immer auf die spezifischen Angebote in unserer Region. Somit bleiben wir authentischer Partner für Sie.

Unsere Kunden

About Author

client-photo-1
Personalist