Snowbike mit Christa Zechmeister und TeamWatzmann

Snowbike mit Christa Zechmeister und TeamWatzmann

Wieder ein super Wintersporttag in Berchtesgaden. Es schneit und ich warte auf  meine Gruppe am Gutshof in Berchtesgaden. Die Gruppen haben sich über ein Gastgeberhotel von www.watzmann-aktiv.de angemeldet. Ein Ehepaar, die für den BR-Radio tätig sind, stehen heute auch auf meiner Liste. Ich habe etwas bedenken wegen des Schneefalls, doch wie immer ist der Obersalzberg gut geräumt und es schaffen alle den Berg hoch. Nach der Gehschule sind wir schnell am Hang und bringen die ersten Schwünge perfekt zustande. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell man das Snowbiken erlernen kann. Es geht auch flott zum Lift und schnell stehen wir alle oben auf der Piste. Ohne Probleme und nicht ein einziger Sturz schafft es die gesamte Gruppe, mit dem Snowbike wedelnd, die Piste hinunter. Auch für mich immer wieder ein schönes Erlebnis in so kurzer Zeit sportbegeisterte auf die Piste zu bringen. Es haben auch alle die Anmeldung für die Snowbike-Card ausfüllen dürfen. In ein paar Tagen werden meine Gäste die Snowbike-Card per Post erhalten und dürfen ab sofort Snowbikes in allen Skigebieten der Welt auszuleihen, die diese Bikes verleihen.

About Author

client-photo-1
admin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar