Zum 60. Geburtstag von Rosi Mittermaier am 05.08.2010

Zum 60. Geburtstag von Rosi Mittermaier am 05.08.2010

Rosi Mittermaier feiert am 05.08.2010 Ihren 60. Geburtstag. Vorab gab es am Montag beim BR eine große Fernsehsendung mit vielen Freunden, Persönlichkeiten aus Sport und Politik, Freunde aus der Schulzeit, Skifahrerkolleginnen und Kollegen, Trainer usw.
Ich durfte unter all den Persönlichkeiten mit meiner Tochter auch mitfeiern. Die Überraschung war sichtlich gelungen, Rosi musste sich gleich einmal setzen als Sie bemerkte, dass Sie etwa 99% der Gäste persönlich gut kannte. Christian hatte in den Wochen vorher immer alle Nachrichten, Fernsehzeitungen, Tageszeitungen und alles andere von Rosi ferngehalten um die Überraschung nicht zu gefährden. Wie immer, wenn Christian was in die Hand nimmt, es gelingt und ist auch diesmal perfekt gelungen.
Es war für alle, die dabei gewesen sind, ein wunderschönes Zusammentreffen und ein „Geschichten-Austausch“ aus früheren und aus jetzigen Zeiten. Selbst Cathy Kreiner, die Rosi die Trilogie der Goldmedaillen in Innsbruck vereitelte, kam aus dem fernen Canada angereist. Dieses tolle Zusammentreffen war nach der offiziellen Sendung natürlich noch nicht vorbei und es wurde bis spät in die Nacht noch gefeiert.
Ich bin heute noch sehr Stolz darauf, eine der Sportlerinnen in Innsbruck gewesen zu sein, die die Erfolge von Rosi miterleben durfte. Durch die Erfahrung und der Persönlichkeit von der Rosi habe ich vieles gelernt und dafür bin ich sehr dankbar.

Alles Gute zum Geburtstag liebe Rosi und ich möchte dir sagen, dass man dich erfinden müsste, wenn nicht schon deine Eltern eine tolle Arbeit geleistet hätten und dich Realität werden ließen. Danke für Deine Freundschaft.

About Author

client-photo-1
Zechin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar