Tag der offenen Tür DAV Kletterhalle in Berchtesgaden

Tag der offenen Tür DAV Kletterhalle in Berchtesgaden

Ich konnte es nicht fassen, so viele Parkplätze, bei diesem schönen Bergwetter, viele BESETZT! Es ist alles bestens organisiert, also finden wir einen und gehen zur neuen Kletterhalle. Meine Tochter und ihre Freundin sind schon ganz ungeduldig und wollen Bouldern. Beide werden von mir beim DAV Kinderklettern betreut und sie kennen sich auch hier aus.  In der Halle geht es rund, viele  Zuschauer, Schnupperkletterer, Aktive, nicht Aktive, Schnellkletterwettbewerb und und und. Es ist eine Bombenstimmung und überall gute Laune und riesiger Spaß. An der Bar gibt Stärkung für Groß und Klein, Kletterausrüstung kann man sich von Profis erklären lassen und noch vieles mehr. Auch für Sonntag, 24.01.2010 steht ein toller Rahmenplan.

Christa Zechmeister

www.teamwatzmann.de

About Author

client-photo-1
admin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar