Hansi Hinterseer kommt nach Berchtesgaden

Hansi Hinterseer kommt nach Berchtesgaden

Am 09.01.72 startete Hansi beim Slalomweltcup für das österreichische Skiteam am Jenner. Dieses Rennen beendete er damals mit einem 9. Platz. Es folgten noch viele tolle Erfolge für den ÖSV, unter anderem eine Silbermedaille bei der WM in St. Moritz 1974. Ich kann mich nicht erinnern, wer damals den Spruch sagte: „Dem Hinterseer sein Talent und den Ehrgeiz vom Klammer, ich wäre nicht zu schlagen“. Nach seinem Weltcupende mit 24 Jahren wechselte er zu den Skiprofis nach Amerika, was die weiblichen Fans damals sehr traurig stimmte. Vor etwa 11 Jahren nahm er an einem Golf-Tournier am Gutshof teil und natürlich war sein Tisch sofort belagert. Diesmal freuen sich schon viele Wanderer, die mit Hansi durch das Berchtesgadener Land wandern dürfen. Die Drehaufnahmen werden vom 23. Juli bis 12. August andauern und der Sendetermin ist für den 8 September geplant. Wir freuen uns schon auf die herrlichen Landschaftsaufnahmen.
Eure Zechin

„Kimm und erleb‘ mit uns –  unsere Heimat und Bergwelt hautnah“ Hans Rechler Inhaber und Gründer von TeamWatzmann

Guide Busserl Hansi

About Author

client-photo-1
Zechin

Kommentare

Schreibe einen Kommentar